Der

FRALYTICS
Kunstpreis 22

kommt!

Zu gewinnen gibt es neben Anerkennung, ein Preisgeld beim FRALYTICS Kunstpreis und die Ankaufoption des Werkes durch unser Institut.

Schon bald ist es so weit, tragt euch ein, um unter den ersten zu sein, die über den Anmeldestart informiert werden.

Du bist etablierter Künstler, Student oder Schüler mit Ambition zu Großem? Dann laden wir dich ein, beim FRALYTICS Kunstpreis 2022 mitzumachen. Wir sind ein unabhängiges Institut und hauptsächlich im Finanzwesen unterwegs. Der Kunstpreis ist Teil unseres kulturellen Engagements.

Zugelassen sind Werke der Malerei. Alle Stile und Techniken sind zugelassen. Es muss gewährleistet sein, dass:

  • Der Künstler die Werke selbst geschaffen hat
  • Die Werke nicht älter als 10 Jahre sind
  • Der Künstler das alleinige Urheberrecht bzw. Nutzungsrecht besitzt

Beschränkung auf Gemälde, aber alle Stilrichtungen sind beim Kunstpreis willkommen.

Sobald die Anmeldung verfügbar ist informieren wir euch per E-Mail. Die Teilnahme am FRALYTICS Kunstpreis erfolgt über die Einreichung von Fotos des Kunstwerks per Upload.

Anmelden kann sich jeder ab dem 18. Lebensjahr. Unsere Jury entscheidet über die Qualität der eingereichten Werke unabhängig nach Vita. Überzeugt das Werk, so ist der Schüler gleichwertig dem etablierten Künstler.

Pro Teilnehmer können bis zu 3 Werke eingereicht werden. 

Die Preise werden erst mit dem Anmeldeformular zur Verfügung stehen, allerdings handelt es sich um Geldpreise im 4-stelligen Bereich mit Ankaufoption durch FRALYTICS.

Alle Stile sind zugelassen. Von Realismus über Impressionismus bis zu Expressionismus und Abstrakte Kunst – alles ist möglich und gewünscht.