Aktuelle Messungen – Score finden
Gesetzliche Krankenversicherer
Der Service-Benchmark-Wert innerhalb eines Jahres ist ein absoluter Wert, der den Durchschnitt aller Studiendaten des laufenden Jahres darstellt. Einzelne Studien können je nach Produktkomplexität oder Leistung der jeweiligen Serviceteams deutlich bessere oder schlechtere Werte aufweisen. Für Weiteres bitte auf den Button „Infos anfordern“ klicken. Zur Zusammensetzung der Daten klicken Sie „hier“.
Hier befinden sich die gemessenen Servicedaten aus 2022 - 2024. Sie können die Sortierfunktion oder die Suchfunktion nutzen um den gewünschten Anbieter zu finden. Bezüglich der Zusammensetzung und Details können Sie weiteres über den Button "Infos Anfordern" erfahren.
Hier befinden sich die 30 Anbieter mit dem besten gemessenen Wert 2024. Sie können die Sortierfunktion oder die Suchfunktion nutzen um den gewünschten Anbieter zu finden. Bezüglich der Zusammensetzung und Details können Sie weiteres über den Button "Infos Anfordern" erfahren.
Willkommen bei der Fralytics Score Liste, dem verlässlichen Partner für die Bewertung und Verbesserung von Kundenservice und Kundenfreundlichkeit in Unternehmen. Unsere Score Liste bietet wertvolle Einblicke und Benchmarks.
Diese helfen Entscheidungen zu treffen und die Servicequaltät im Unternehmen zu optimieren. Zudem lässt sich über die Serviceprozesse die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachhaltig zu steigern und untereinander Versicherer vergleichen.
Die Fralytics Score Liste ist ein einzigartiges Bewertungssystem, das mithilfe eines hochentwickelten Mystery Shopping Algorithmus erstellt wird. Dieser Algorithmus sammelt und analysiert detaillierte Daten zu verschiedenen Aspekten des Kundenservices, um eine umfassende und objektive Bewertung zu ermöglichen.
Die Score Liste wird im Rahmen umfangreicher Studien erstellt, die verschiedene Services von Unternehmen in einer Benchmarkliste einordnen.
Methodik: Mystery Shopping Algorithmus
Unsere Benchmarks werden anhand von elektronischer schriftlicher Kontakte durchgeführt, da wir hierbei sicherstellen können, dass jedes Unternehmen exakt den gleichen Bedingungen unterliegt. Die Tests laufen mehrstufig und jeweils 7 Tage. Für die Ergebnisse wird der Durchschnitt berechnet.
Maximal konnten innerhalb der Studie 100 Punkte erzielt werden.
Der Teil “Schnelligkeit” ist mit maximal 20 Punkten bewertet.
Keine Reaktion: 0 Punkte
Reaktion < 6 Stunden: 20 Punkte
Reaktion < 24 Stunden: 15 Punkte
Reaktion < 48 Stunden: 10 Punkte
Reaktion > 48 Stunden: 3 Punkte
Der Bewertungsschlüssel für die inhaltliche Qualität ist wie folgt:
Gab es eine Eingangsbestätigung: 8 Punkte
Waren die Antworten serviceorientiert? (Korrekte Ansprache, Ansprechpartner vorhanden): 12 Punkte
Weiterführende Links oder Informationsanhänge: 24 Punkte
Wurden alle Fragen direkt und ausführlich beantwortet: 36 Punkte
Voraussetzung für Top Performer:
Antwort < 48 Stunden
alle Fragen direkt beantwortet
Gesamtpunktzahl mindestens 75
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