Vom Werbeversprechen zur Verkaufsförderung
kostenfrei und unverbindlich bis zur Zertifizierung
Analyse
Wir untermauern Ihre Stärken mittels Datenanalyse und unserem hausinternen Mystery Algorithmus.
Sales
booster
durch maßgeschneiderte Ratings und Benchmark-Studien
kostenfrei und unverbindlich bis zur Zertifizierung
Wir untermauern Ihre Stärken mittels Datenanalyse und unserem hausinternen Mystery Algorithmus.
Wir boostern Ihr Marketing
Mystery Tests sind ein effektives Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit. Dabei wird ein Testkäufer, auch Mystery Shopper genannt, als normaler Kunde getarnt in einem Unternehmen oder einer Institution tätig. Er beobachtet und bewertet dann die Leistung des Unternehmens oder der Institution aus Sicht des Kunden. Dieses Prinzip lässt sich auf viele Bereiche übertragen. So haben wir zusammen mit unseren Kunden bereits verschiedene Analysen konzipieren können.
Hier finden Sie eine kleine Auswahl und Inspiration:
Unser Gütesiegel ist eine Investition in Ihre Unternehmensmarke. Sie können es unbefristet nutzen und so langfristig von seinen Vorteilen profitieren.
Unser Gütesiegel ist für alle Ihre Produkte und Dienstleistungen geeignet. So können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen von der Qualität Ihrer Angebote überzeugen.
Unser Gütesiegel basiert auf einem transparenten Bewertungsverfahren. Dieses Verfahren berücksichtigt verschiedene Aspekte Ihres Unternehmens, wie z. B. die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Ihre Kundenserviceleistungen und Ihr Engagement für Nachhaltigkeit. So können Verbraucher sicher sein, dass sie sich auf Ihr Unternehmen verlassen können.
(Diese Funktion ist nur als Fralytics Mitglied verfügbar) Unsere Gütesiegel ist auch in einer animierten Version und in verschiedenen Designs erhältlich. So können Sie es an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen anpassen.
…wie ärgerlich, wenn der teuer eingekaufte Interessent abspringt. Oder?
Gemäß dem Reiz-Organismus-Reaktions-Modell (kurz SOR-Modell) bieten Siegel die Möglichkeit, zusätzliche kontrollierte Reize zu setzen. Siegel beeinflussen unterbewusst die Kaufentscheidung, wenn sich ein potenzieller Neukunde für ein Produkt interessiert. Siegel helfen dem Kunden also in der Kauf-Findungsphase, um sich für oder gegen ein Unternehmen zu entscheiden.
Konkret beeinflussen Sie den Kunden in 3 der 5 Kaufphasen nach Kotler. Nämlich
Quelle: Link
Fralytics behält sich das Recht vor, eingehende Rating on Demand-Anfragen abzulehnen, wenn die Absicht der Zertifizierung gegen geltendes Recht oder moralische Werte verstößt.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie is used to record the user consent for the cookies in the "Advertisement" category . |
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
CookieLawInfoConsent | 1 year | Records the default button state of the corresponding category & the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie. |
elementor | never | This cookie is used by the website's WordPress theme. It allows the website owner to implement or change the website's content in real-time. |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 years | The _ga cookie, installed by Google Analytics, calculates visitor, session and campaign data and also keeps track of site usage for the site's analytics report. The cookie stores information anonymously and assigns a randomly generated number to recognize unique visitors. |
_ga_JH56TJ0PPY | 2 years | This cookie is installed by Google Analytics. |
_gat_gtag_UA_229473895_1 | 1 minute | Set by Google to distinguish users. |
_gid | 1 day | Installed by Google Analytics, _gid cookie stores information on how visitors use a website, while also creating an analytics report of the website's performance. Some of the data that are collected include the number of visitors, their source, and the pages they visit anonymously. |